Der LSVD Bayern auf dem CSD München


Seid am 14. Juli 2018 Teil des Regenbogens und unterstützt uns beim Christopher-Street-Day in München.
Wir freuen uns auf euch! Wir haben einen Infostand am Samstag und sind auch bei der Politparade durch die Innenstadt dabei.

In diesem Jahr werden wir bei der Parade unter der Startnummer 65 eine gemeinsame Gruppe mit den Münchner Positive – Netzwerk für HIV-Positive und Freunde bilden. Wir freuen uns sehr, ihre Anliegen unterstützen zu können. Sie leisten tolle Arbeit und bieten wichtige Möglichkeiten für Begegnungen und Erfahrungsaustausch.
Wir wollen besonders auf das Thema “Schutz durch Therapie” aufmerksam machen, das selbst nach 10 Jahren weitgehend unbekannt ist.

Marsch mit uns in der Parade!

Wir freuen uns auch auf euren Besuch bei unserem Infostand in der Fußgängerzone. Wenn du Mitglied beim LSVD bist, stell dich uns vor, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen können.

Be Part Of The Rainbow!
14. Juli 2018, 11 bis 15 Uhr, München