Queer und unpolitisch? Veranstaltung am 16.06. in Augsburg


Spätestens nach der Eheöffnung für gleichgeschlechtlich liebende Paare im vergangenen Jahr, scheint die große Mehrheit der Gesellschaft zufrieden zu sein, was Gleichstellungsfragen angeht. Besteht also noch die Notwendigkeit, als „Regenbogen-Community“ sichtbar zu sein und sich politisch zu engagieren? Ist es überhaupt möglich, queer zu leben und nicht für die eigenen Rechte zu kämpfen? Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu diskutieren!

QUEER UND UNPOLITISCH ?
wie sichtbar die Regenbogen-Community gerade jetzt sein muss

Samstag, 16. Juni 2018, 15 bis 17 Uhr
Zeughaus (Reichlesaal 116), Zeughausplatz 4, 85150 Augsburg

In einem Podiumsgespräch werden Aktive aus städtischen Organisationen in Augsburg gemeinsam mit Vertreter*innen aus Kommunal- und Landespolitik diskutieren.

Die Veranstaltung – eine Kooperation des LSVD Bayern e.V. und CSD Augsburg e.V. – ist der Start für das Christopher-Street-Day-Programm in Augsburg 2018.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung